Wurfplanung

In unserem Kennel besteht frühestens ab Frühjahr 2025 wieder die Chance auf ein Cockerchen aus unserer Zucht.

Derzeit sind wir noch in der Planungs – und Prüfungsphase für 2025 und noch kann nichts versprochen werden. Mindestens einen Wurf werden wir im kommenden Jahr wahrscheinlich schon anstreben. Aber wann und mit welcher Verpaarung wir weitermachen – das ist noch nicht in Stein gemeißelt. Sobald ich etwas Konkreteres sagen kann, werde ich es hier bekanntgeben. Bis dahin bitte ich alle interessierten potentiellen Welpenfamilien noch um Geduld!

Unsere Zuchtphilosophie
Besonderes Augenmerk lege ich auf Wesen und Gesundheit der Verbindung, da dies unserer Meinung nach unabdingbare Voraussetzungen für ein glückliches Zusammenleben mit einem Hund sind. Die Farben der Welpen spielen für uns eine untergeordnete Rolle, denn schön ist bekanntlich immer das, was man mit Liebe betrachtet.
Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, würden wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme (bevorzugt per aussagekräftiger email) und ggf. ein Kennenlernen freuen. Eine hundelebenslange Perspektive ist unabdingbare Voraussetzung, wenn man hier einen Hund adoptieren möchte, denn jeder hier geborene Welpe ist für uns einzigartig, wird hier gesehen und geliebt und nur in allerbeste Hände abgegeben.
Wir wünschen uns für unsere zukünftigen Welpen liebevolle aktive Familien, die ihnen ein gesundes, langes Leben in ihrer Mitte bieten möchten, die Zeit und Lust haben, sich mit ihrem Cocker zu beschäftigen und mit ihm durch dick und dünn gehen – und zwar ein Hundeleben lang.

Der B – Wurf von 2021

Aktuell haben wir für dieses Jahr vermutlich keinen Welpen mehr zu vergeben.