Wurfplanung

Im Frühjahr 2020 planen wir Milas ersten Wurf. Der Deckrüde wurde äußerst gewissenhaft von mir nach einem persönlichen Kennenlernen mehrerer sehr ausgewählter Rüden aus den Niederlanden und Deutschland ausgesucht (wobei der B – Wurf Rüde ebenfalls schon relativ sicher gefunden wurde). Auch habe ich mir einen Wurf aus Milas Halbschwester und Bada Boom angesehen, der mich einfach nur begeistert hat. Insofern bin ich sehr guter Dinge und äußerst gespannt auf diesen unseren A – Wurf mit dem wunderschönen, lackschwarzen Brock bzw. Bada Boom von der Rheinsalix und unserem Schokomädchen.
Besonderes Augenmerk lege ich auf Wesen und Gesundheit der Verbindung, da dies unserer Meinung nach unabdingbare Voraussetzungen für ein glückliches Zusammenleben mit einem Hund sind. Die Farben der Welpen spielen für uns eine untergeordnete Rolle. Denn schön ist bekanntlich immer das, was man mit Liebe betrachtet.
Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, würden wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme und ein Kennenlernen freuen.
Wir wünschen uns für unsere zukünftigen Welpen nette Familien, die ihnen ein gesundes, langes Leben in ihrer Mitte bieten möchten und Zeit und Lust haben, sich mit ihrem Cocker zu beschäftigen.

Bada Boom von der Rheinsalix

Anfang März 2020 wurde unsere Hündin Mila von Bada Boom von der Rheinsalix gedeckt. Wir erwarten unseren A – Wurf Anfang Mai 2020. In ihr neues Zuhause können die Kleinen dann etwa ab Mitte Juli ziehen. Wir erwarten Welpen in den Farben schwarz und braun, möglicherweise teilweise mit Loh.